Skip to main content

NEWS

AKTUELLES AUS UNSEREM PORSCHE CLUB ZÜRICHSEE

PCZS fährt Taycan
Ab dem 01.05.2021 könnt ihr den Taycan bei uns mieten, abholen und eine unvergessliche Fahrt mit dem Auto geniessen. Meldet euch bei uns.

Porsche Sports Cup Suisse - Red Bull Ring, Spielberg
Wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Platz unserem Sieger Nicolas Garski und auch den weiteren Piloten, mit der Teilnahme am ersten Porsche Sports Cup Suisse Rennen in diesem Jahr. Weiter so!

Geniessen
Im Juli geht der Porsche Club in die Berge zu den Schwarz Nasen Schafe, Einladung und weitere Details folgen.  Besucht die Homepage https://www.patenschaf.ch/

Porsche mieten
Ab dem 01.05.2021 hat der Porsche Club Zürichsee für ein halbes Jahr den Porsche Taycan zum weitervermieten. Für Miete oder weitere Fragen schreibt uns einfach ein Email an info@porscheclubzuerichsee.ch

ABSAGE Cremona
Leider müssen wir unseren Club Anlass in Cremona absagen, da die Situation es noch nicht zulässt, dass wir ein fröhliches Autofest haben können.

Oster News 01.04.2021
Happy Ostern allen Mitgliedern des Porsche Club Zürichsee. Vorankündigung für Pfingsten, Sonntag, 23.05. / Montag, 24.05.2021 Ausfahrt mit dem Club zum Event "Herbert Müller Days" https://www.forellensee.ch/herbertmuellerday.html

Skiweekend St. Moritz 12. - 14.03.2021
Unser erster Anlass im Jahr 2021 war grandios und voller Elan, mit neuen Talenten sowie einem neuen Partner - Kempinski. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Die Bilder sind auf der Bildergalerie zu finden.

News vom 18.02.2021 - SHVF
Für alle Mitglieder zur Info: ab 2021 sind wir vom Porsche Club Zürichsee auch Mitglied im Dachverband der historischen Fahrzeuge (SHVF Swiss Historic Vehicle Federation). Mehr Infos unter https://shvf.ch/de/

News vom 16.02.2021 - Cremona
Unser Track Day vom 14.05.2021 ist noch auf unserem Jahresprogramm. Wir warten ab wie sich die Situation in Italien entwickelt. Mehr Infos folgen am 15.03.2021.

Februar 2021
Reminder Newsletter für unser Langlauf Weekend in St. Moritz wurde am 15.02.2021 versendet. Mehr auf Termine.

Januar 2021
Das neue Jahr hat begonnen, wir vom Vorstand wünschen allen Mitgliedern ein angenehmes, gesundes Jahr!